Sophie, 46, Rübenberge

Hallo mein Süßer auf meinem Datingprofil. Jetzt habe ich mir doch mal einen Ruck gegeben und mich überwunden online auf Kontaktsuche zu gehen. Mal sehen, ob es sich auszahlen wird. Vernünftigerweise erwarte ich erst mal nicht so viel, wobei wenn man mal ganz ehrlich zu sich ist, dann hofft man ja doch im Hinterkopf, dass man bald eine schöne Verabredung erleben wird und vielleicht auch mal wieder warme Körpernähe und erfüllende Lust.
Gerade als Frau über 40 Jahren wird es nicht einfach neue Bekannschaften zu machen. Es gibt auch einfach weniger Gelegenheiten, daher denke ich bietet das Internet doch deutlich mehr Potential.
Aber ich möchte nicht unbedingt Fickkontakte finden, sondern eher sinnliche Treffen erleben. Selbstverständlich erwarte ich hier keine übertriebene Romanze, aber es sollte auch nicht zu unpersönlich und anonym ablaufen.
Ich würde dich gerne bei einem guten Gespräch in einem netten Cafe kennenlernen und wenn wir feststellen, dass wir uns gut miteinander verstehen und gewisse Schwingungen in der Luft sind, können wir ja dann zu mir gehen und uns ohne Zeitdruck miteinander beschäftigen.
Wir könnten einen schmackhaften Rotwein trinken, uns langsam ausziehen und mit einer erotisch, sinnlichen Massage beginnen um uns zu entspannen und locker zu werden. Und natürlich wirkt so eine Massage auch anregend, zumindest für mich. Und dann kann das Schicksal seinen Lauf nehmen.
Ich mag es eher zärtlich und sanft. Harte Sexpraktiken und erst recht Schmerzen sind nichts für mich. Schön fände ich es auch wenn man sich nach unserem Treffen wiedersehen würde und vielleicht sogar eine Art freundschaftliche erotische Bekanntschaft entstehen würde.
Bitte seht davon ab mir Geld für sexuelle Gefälligkeiten zu bieten. Ich bin keine Taschengeldhure und suche hier nur prickelnde Verabredungen ohne finanziellen Hintergrund. Wer damit anfängt ist sofort raus aus dem Kreis des Vertrauens und kommt für ein Date für mich nicht mehr in Frage.
So, ich denke das war das Wichtigste in Kürze. Wer mehr erfahren und wissen will, kommt nicht darum rum mich anzuschreiben.

Gratis Anmelden